Prof. Dr. Otto Wulff die starke Stimme der Älteren im Bundesvorstand

18.01.2022
vorlesen

Vor uns liegt am 22. Januar 2022 ein außergewöhnlicher und bedeutsamer Parteitag der CDU. Mit der Neuwahl zum Parteivorsitz und zum Bundesvorstand wird ein personeller und programmatischer Aufbruch eingeleitet. An dieser Arbeit wird sich die Senioren-Union auf allen Ebenen mit großem Eifer und Einsatz beteiligen.
Die Älteren sind nach wie vor die treuesten Unterstützer der CDU und bilden mit Senioren-Union und Junger Union - als Union der Generationen – eine feste und verlässliche Basis unserer Partei. Schwung und Ideen der Jugend werden ergänzt und gefördert durch Erfahrungen und Weitsicht der älteren Generation. Beides zusammen gehört zur modernen Volkspartei CDU.
Die starke Stimme der Älteren im Bundesvorstand der CDU ist der Vorsitzende der Senioren-Union, Prof. Dr. Otto Wulff. Er soll das auch in der nächsten Wahlperiode bleiben. Seine Vorstellungen von den Zukunftsaufgaben der CDU beschreibt er bei Youtube über https://www.youtube.com/watch?v=cMSrNPycwME.
Claus Bernhold

Stellv. Bundesvorsitzender der Senioren-Union der CDU
Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit