Sehr geehrte Damen und Herren,

Glückwunsch zur coolen neuen Homepage. Die Senioren-Union erneuert sich und bleibt dennoch ihrer starken inhaltlichen Linie treu. Themen die Jung und Alt naturgegeben aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, werden generationsübergreifend, gemeinsam gelöst. Wir streiten, manchmal mit unterschiedlichen Schwerpunkten, aber doch immer mit dem gleichen Ziel. Denn es geht darum, gemeinsam sinnvolle politische Lösungen zu finden – für Jung und Alt.
Der Dialog der Generationen ist die große Stärke der Unionsfamilie. Dass dieses generationenübergreifende Miteinander auch weiterhin Früchte trägt, dafür setzt sich auch zukünftig die Junge Union gemeinsam mit der Senioren-Union mit aller Kraft ein. Denn die großen Herausforderungen unseres Landes können wir nur gemeinsam lösen.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit und wünsche der Senioren-Union für Ihr weiteres Engagement alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen!

Beste Grüße

Paul Ziemiak
Generalsekretär der CDU Deutschlands

Adresse

Bundesgeschäftsstelle der
Senioren-Union der CDU Deutschlands
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Tel.: 030 22070-445
Fax: 030 22070-449
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!