Aktuelles 2018

Der langjährige Landesvorsitzende Rainer Hajek wurde durch die Delegierten der Landesdelegiertenversammlung der Senioren-Union Niedersachsen mit einem starken Ergebnis von 93,5 Prozent wiedergewählt.

2018 LDV SU NI Hajek Althusmann 800x600px

Hauptredner und Ehrengast war der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann MdL, stellvertretener Ministerpräsident und Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung.

Die stellvertretenden Landesvorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt: Heidi Exner, Uwe Anders, Hubert Greten und Jürgen Schart. Landesschatzmeister bleibt Walter Klemme und Landespressesprecher Holm Eggers. Günter Reise tritt das Amt des Schriftführers an.

Zu den acht Beisitzern des Landesvorstandes wurden gewählt: Klaus Beator, Günter-Georg Braun, Hans-Ludwig Demann, Erika Koegel, Erika Schmelzle, Johannes Ripperda, Hildegard Schröder-Hohensee und Hans Verstegen.

Adresse

Bundesgeschäftsstelle der
Senioren-Union der CDU Deutschlands
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Tel.: 030 22070-445
Fax: 030 22070-449
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!