Aktuelles 2018

Am Ende der Vorstellungstour vor der Senioren-Union in Magdeburg waren die knapp 300 Delegierten der 17. Bundesversammlung von allen drei Kandidaten für den CDU-Parteivorsitz schlichtweg begeistert. Anders als bei den Regionalkonferenzen trafen Annegret Kramp-Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz nicht direkt aufeinander: Jeder konnte seine Sicht der Dinge in einem bis zu einstündigen Vortrag darlegen. Und das Kandidaten-Trio nutzte die Chance und präsentierte sich rhetorisch wie inhaltlich in Bestform.

Der Bundesvorsitzende der Senioren-Union, Prof. Dr. Otto Wulff, und die anderen Vorsitzenden der Vereinigungen der CDU Deutschlands haben nach einem gemeinsamen Treffen und Beratungen am Sonntag, 04. November 2018, folgende Erklärung abgegeben:

Adresse

Bundesgeschäftsstelle der
Senioren-Union der CDU Deutschlands
Konrad-Adenauer-Haus
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Tel.: 030 22070-445
Fax: 030 22070-449
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!